Federdruck airsoft 0,5j?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die tauglichsten Federdruck-Pistolen sind wohl die KWC/Cybergun Modelle. Kosten rund 40€.

Denen traue ich bis zu etwa 30m effektive Reichweite schon zu. Tuning ist übrigens sowieso nicht möglich bei Federdruckpistolen. Zum Dosen/Scheibenschießen im Garten (sofern ordentlich abgesichert!) taugen die auf jeden Fall sehr gut, richtig Airsoftspielen lässt sich aber kaum mit Federdruckpistels.

Dass du aber eine Cyma AEP zB bei Begadi ab einem Aufpreis von 18,90 auf die 50€ (also ab 68,90€) bekommst, weißt du?

Achte drauf, dass das Führverbot ausserhalb von umfriedeten Besitztum gilt, erlaubt ist nur der abgeschlossene Transport, ein Verstoß kann bis zu 10.000€ kosten.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

User041
Beitragsersteller

Kannst du mir ein genaues Modell von der KWC geben?

leNeibs  10.08.2019, 14:54
@User041

https://www.softairwelt.de/Taurus-PT-24-7-BAX-inkl-Ersatzmagazin

Ziemlich beliebt ist dieses Modell ;-). Nimm aber keine 0,12g BBs sondern gute 0,20g Bios. Shop ist einfach der, welchen mir Google als erstes ausgespuckt hat. Muss natürlich nicht dort gekauft werden.

Wenn du dir aber sowieso auch eine AEP holen willst, würd ich schon nochmal drüber nachdenken, ob du die Federdruck wirklich brauchst. Im Garten auf Dosen schießen kannst mit der AEP auch. Und dann sparst dir insgesamt gut 40€.

User041
Beitragsersteller
@leNeibs

Ja, dazu war die in erster Hinsicht gedacht, später will ich mir bessere Waffen zulegen. Aber wie meinst du das, 40€ sparen? Die Aep ist doch teurer als die Taurus. Aber vielen dank für die schnelle Antwort

leNeibs  11.08.2019, 16:46
@User041

Wenn du dir statt der Taurus Federdruck gleich eine AEP kaufst und nicht vorher Taurus, dann AEP - dann sparst 40€ :D

So wars gemeint ;-)

User041
Beitragsersteller

Ja, dafür wäre die Pistole ja gedacht. Eine cyma aep leg ich mir auch bald zu, ich dachte allerdings dass die teurer wären. Danke für deine Antwort!

Federdruck ist nicht zu empfehlen da sie sehr langsam schießen

Such dir am besten ne aep (elektrisch) wie die cyma cm127

Wenn es eine Federdruck sein Muss empfehle ich dir die erste Empfehlung von Amazon (Walter p99)

Eine 50€ softair ist der größte mist denn es gibt! Ich würde die 50€ für eine leihausrüstung investieren