Betragen die neuen AirPods von Apple genau die gleichen Maße wie bei den Apple EarPods mit Kabel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Maße meinst du?

Der Teil, den du ins Ohr steckst, hat die gleiche Form.

Der Rest der AirPods hat natürlich nicht genau die Form der EarPods, schon wegen des fehlenden Kabels. Die "Stiele", die Akkus und Elektronik beherbergen und an deren Ende die Mikrofone sitzen, sind z.B. etwas dicker und länger als bei den
EarPods.

Du kannst die AirPods in einem Apple Store ansehen und auch anprobieren (desinfizierte Testeinheiten).

Fr33m4nHD
Beitragsersteller

Ja ich meine wie sie im Ohr sitzen weil ich würde sie mir bestellen und die EarPods passen von meinem iPhone 8 und da habe ich Angst gehabt das die AirPods aus irgend einem Grund nicht passen

BenzFan96  05.08.2018, 19:01
@Fr33m4nHD

Wenn die EarPods passen, dann passen auch die AirPods.

Da die Belastung durch das Kabel wegfällt, halten die AirPods trotz gleicher Form sogar deutlich besser im Ohr.

Wenn du ganz sichergehen willst, such den nächsten Apple Store auf. In der Regel stehen dort desinfizierte Testexemplare zum ausprobieren bereit.

Ziemlich ähnlich bei mir fallen die AirPods nicht raus