Sind meine AirPods leise ?

2 Antworten

Bei mir genau so, hast du das Problem schon behoben?

Daavvviid
Fragesteller

Jap, ich habe vorsichtig ein Loch ins Gitter mit ner Nadel gemacht

Airpods sollten nicht mit der Zeit leider werden.

Auch sind kabellose Kopfhörer nicht zwingend leiser, als welche mit Kabeln.

Ich denke, dass in deine Airpods einfach dreck gekommen ist, und diese von innen immer noch voll sind, oder irgendetwas beschädigt ist.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daavvviid
Fragesteller

kannst du mir einen gefallen tuen, nämlich kannst du bei deinen AirPods nachschauen, ob die Musik aus dem Gitter, dass neben der Ohrenkennung ist (also dem Punkt), lauter ist, als das im Ohr, ich glaube, dass würde mir schon helfen.