Fallen AirPods leicht aus den Ohren?

5 Antworten

Die mitgelieferten EarPods sitzen bei mir eigentlich ganz gut

Dann werden die AirPods garantiert nicht rausfallen! Da mangels Kabel nichts daran zieht, sitzen sie noch deutlich sicherer.

aber ich weiß nicht ob die AirPods eventuell größer sind. Kann das jemand beurteilen

Der Teil, den du ins Ohr steckst, hat die gleiche Form.

Ich hatte lange EarPods und nun seit ca. 2-3 Monaten AirPods. Wenn Dir die Earpods nicht aus den Ohren fallen, werden es auch nicht die AirPods tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Airpods sind Earpods mit agbeschnittenen Kabel.

(Also von der größe her.)

Der Formfaktor ist doch der selbe^^

bummelto
Beitragsersteller

Ich war mir eben nicht sicher , ich meine irgendwie muss da ja auch z.b. Ein Akku und so rein passen

Nein, wenn die Earpods sitzten, dann auch die Airpods.

bummelto
Beitragsersteller

Okay