Airpods eintauschen?

6 Antworten

Geh zu Gravis. Die sind zertifizierter Apple Reparatur Partner. Ich brauchte damals keine Rechnung, die sehen anhand der Seriennummer, wie alt die Dinger sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik
LouPing  27.04.2022, 16:50

Es geht nicht nur um das Alter der Ware …Apple tauscht nur aus wenn man sich als rechtmäßigen Besitzer verifizieren kann.

apfelbus  27.04.2022, 17:47
@LouPing

Das trifft auf Geräte mit Daten zu, nicht auf Airpods.

LouPing  27.04.2022, 17:49
@apfelbus

Du willst mir also erzählen das geklaute Airpods bei Defekt ohne Verifizierung ausgetauscht werden?

Im Leben nicht….das wäre ein Bombengeschäft für Betrüger. Ich bin seit zig Jahren Apple- Kunde und muss mich bei Fragen rund um den Support /die Garantie IMMER verifizieren.

Auch bei den Airpods….mir wurde nach Sturz die Case ausgetauscht.

Säuber sie erstmal und guck dann ob es funktioniert.
Mund ja du kannst es im AppleStore versuchen, ansonsten ändere einfach die Balance der beiden in den Einstellungen…so geht‘s auch, musst halt nur ständig wechseln, wenn du mal ohne AirPods hörst.

Hatte das Problem 2 Mal schon.

putzen hat nix gebracht, habs schließlich umtauschen lassen, dir wird halt nur der kaputte gewechselt und du hast etwa 2 wochen wartezeit.

3notyourprob
Fragesteller

Hast du den Bon gebraucht? Wie viel hat es gekostet?

Hey,

probier erst einmal die Kopfhörer zu reinigen. Achte dabei, dass du den ganzen Ohrenschmalz nicht weiter in die Kopfhörer drückst. Ist gibt auch Reinigungsknete auf Amazon.

Und wie ein anderer User schon geschrieben hat, Saug mal an deine Kopfhörer, bei mir hat es geholfen.

Ich würde empfehlen den AirPod einmal mit einem Wattestäbchen zu reinigen und so dumm es klingt danach mit dem Mund an diesem Netz zu saugen,

Hab das auch manchmal bei meinen AirPods sie werden leiser durch den Ohrenschmalz

Roland59  27.04.2022, 16:47

Ich glaube das ist das erste was sie gemacht hat.