Airpods im Apple Store checken kosten?

2 Antworten

Da stellt sich nur die Frage - wie alt sind die AirPods?

Apple gibt auf alle Artikel eine einjährige Hardware Garantie ... sind deine AirPods also noch kein Jahr alt, würde Apple diese bei einem erkennbaren Fehler kostenlos tauschen. An der Genius Bar von Apple haben die zur Prüfung dafür spezielle Tools ... und diese ist idR auch kostenlos ...

Sind deine AirPods allerdings schon älter, kannst du über den Händler versuchen die zweijährige Gewährleistung in Anspruch zu nehmen ...

Sollten die AirPods noch älter sein, kostet die Prüfung im Apple Store dennoch nichts ... man macht dir ein Angebot über einen kostenpflichtigen Austausch, den du aber nicht sofort annehmen musst ...

Reparatur und Service für AirPods - Apple Support (DE)

hast du applecare?

ja? alles gut.

nein? pech. wird teuer.