Kann man im Media Markt AirPods (Pro) ausprobieren oder muss man zwingend in ein Apple Store?

2 Antworten

Das Ding ist am Anfang waren sie bei mir etwas unbequem aber danach (2 Wochen) ging’s klar.

die Sound Qualität ist jetzt aber nicht so krass, dafür funktioniert’s halt perfekt mit dem iPhone zusammen

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass man in ear Kopfhorer ausprobieren kann, bzw. darf