Linker AirPod wird nicht erkannt?

3 Antworten

Der Kassen bon bzw die rechnung wird bei online Bestellungen in deinem Profil abgespeichert wo du sie dir ausdrucken kannst falls nötig wo genau du die Rechnung findest kann ich dir nicht sagen weil es überall anders ist amazon, Saturn, Media Markt keine app/seite ist gleich aber google wird dir da sicher weiterhelfen

Wenn ein AirPod nicht erkannt wird, hilft es fast immer einfach noch mal beide AirPods ins Ladecase zu stecken und wieder rauszunehmen. Reset ist meist nicht nötig, nur, wenn es danach trotzdem nicht funktioniert.

Sofern du nicht bar bezahlt hast, reicht als Beleg auch der Bankauszug mit der Zahlung zum Reklamieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Ohne Rechnung geht nichts. Saturn halten dich sowieso für blöd, wenn was defekt ist.

Ev. hilft ein Reset. Leg bei Pods ins Case, Deckel zu. Auf der Rückseite ist eine Taste, diese min. 10 sek gedrückt halten.