AirPods, einer leiser (Android)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es auch schon an einem anderen Gerät getestet?

KurixYT
Beitragsersteller

Habe leider gerade keine anderen Geräte zur Verfügung

Aber sollte ja eigentlich daran liegen, da ja an sich beide gleich laut sind (?)

ItzeKhanh  25.01.2020, 23:50
@KurixYT

Kann sich ja um ein Software Problem handeln. Hast du einen Laptop da?

KurixYT
Beitragsersteller
@ItzeKhanh

Leider nein, habe noch ein altes Handy hier rum liegen (auch android) und es kurz aufladen, damit versuchen.

ItzeKhanh  25.01.2020, 23:53
@KurixYT

Okay, dann können wir dann ein Fehler durch den "Sender" ausschließen, wenn immernoch nicht geht.

KurixYT
Beitragsersteller
@ItzeKhanh

Habs jetzt mit meinem alten Galaxy J5 ausprobiert, gleiches Problem. Gleich laut, außer, wenn man die ganz rein steckt

ItzeKhanh  26.01.2020, 00:29
@KurixYT

Dann würd ich einen Umtausch bzw. eine Retour machen. Sind ja noch in der Rückgabezeit.

KurixYT
Beitragsersteller
@ItzeKhanh

Ich hoffe Mal, hatte die bei irgendeinem Laden auf Amazon gekauft. Werd's Mal versuchen, danke dir

ItzeKhanh  26.01.2020, 00:57
@KurixYT

Jo kein Problem. Viel Glück, wird dann bei Amazon Verkäufern eher das Problem sein, wer übernimmt die Rücksendekosten :/

KurixYT
Beitragsersteller
@ItzeKhanh

Selbst wenn, die paar Euros würden mich nicht interessieren. Bin nur enttäuscht von den Kopfhörern. Aber da kann der Verkäufer ja nichts für.

Hatte das gleiche Problem, man muss die AirPods ganz vorsichtig Sauber machen. Auf jeden Fall war der eine dann bei mir kaputt und habe sie umtauschen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung