AirPods 2 nach verbinden übertrieben laut?

4 Antworten

Kannst in den Bluetooth-Einstellungen unter "Erweitert" die "Medienlautstärkesynchr." aktivieren, dann sollte alles funktionieren.

Btw die Airpods waren ein Fehler😅 Hättest dir die Galaxy Buds kaufen sollen...vor allem zu deinem S8 (besseres Zsmspiel als mit den Airpods und viel besserer Sound 🤷🏻‍♂️)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 4 Samsung Handys, momentan Galaxy S10

Nicschi04  18.01.2020, 11:55

Hab das gleiche problem mit nem s10e

P2661  18.01.2020, 12:37
@Nicschi04

Hab mittlerweile auch ein S10 aber dort gibts die Einstellung komischerweise nicht mehr...

Fabelezz  07.01.2020, 06:39

Habe das selbe problem bei dem oneplus 6. Bitte um hilfe hier gibt es die selben Einstellungen nicht:((

hallohalloo1234
Beitragsersteller

Danke es hat geklappt

Ja war mich auch klar :D Allerdings habe ich die als Geschenk bekommen

Bei mir ist das auch so. Hab das mit der Medienaudiosyconisation schon gemacht aber es funktioniert trotzdem nicht

Bro habe das gleiche problem mit den Airpods 2gen. bei nen s10e

Nick48276  20.02.2020, 22:55

Android hat die Enstellung rausgenommen. Hab das Problem seit dem neuen Update auch wieder...