Was kann ich dagegen tun das meine Airpods leider sind?

2 Antworten

Leiser nur bei Musik oder auch in anderen Apps ... welche AirPods? Originale?

Schon mal zurückgesetzt? https://support.apple.com/de-de/HT209463

Filly88
Beitragsersteller

Airpods 2 , 4 Monate alt bei allen Apps und schon beim letzten Mal die ganze Zeit zurückgesetzt

Charly555  12.01.2020, 21:36
@Filly88

Dann würde ich mich direkt an Apple wenden … telefonisch oder noch einfacher im nächsten AppleStore … am besten online einen Termin vereinbaren ;)

Filly88
Beitragsersteller
@Charly555

Ich hab mich schon beim letzten Mal beim Support von Amazon gemeldet, die haben mir aber nur neue zugesendet und jetzt 3 Monate später das selbe problem

Charly555  12.01.2020, 21:44
@Filly88

Apple gibt eine einjährige Hardware Garantie ... bedeutet - du kannst dich auch direkt an Apple wenden ... (oder an Amazon)

Meine ersten Airpods sind schon über 3 Jahre alt ... werden gerade von der Tochter dauerbeschallt ... und haben keinerlei Lautstärke-Einbußen ...

Vielleicht hast du einfach nur Pech ...

Hey, es könnte an einem System Fehler liegen. Apple hat immer mal seine Probleme. Wende dich am besten and denn Apple Support

Filly88
Beitragsersteller

Ich hab mich schon beim letzten Mal beim Support von Amazon gemeldet, die haben mir aber nur neue zugesendet und jetzt 3 Monate später das selbe problem