Airpods gekauft, Dreckig?

3 Antworten

Kommt halt drauf an, wo und was genau du gekauft hast.

Als Käufer hast du das Recht darauf die AirPods zurückzuerstatten solange sie mit Gebrauchsspuren ankommen,deshalb würde ich sie reklamieren.

L.G

Kannst du schon... aber wenn du die günstiger bekommen hast als normal würde ich die nicht wegen so ner Kleinigkeit zurückschicken... und du bist dir sicher das du sie noch nicht anprobiert hast, und dadurch Dreck drangekommen ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

vamosss
Beitragsersteller

@DerNico2 Nein noch nicht anprobiert. Wie bekomme ich es denn da weg?