airpod verschluckt?

4 Antworten

Hey,

hahaha....du weißt nichts mit deiner Zeit anzufangen oder?

Dann geht mal beide schnell zum Doc, daß der das checken kann...

I've never heard such shit before! 😂🤣👍

Gute Besserung

Deun unbemerkt zu verschlucken ist wie viele andere bereits schreiben nahezu unmöglich...ansonsten einfach mal beim Arzt abchecken lassen

Haha, nein. Der ist bestimmt in einer Ritze.

Extrem unwahrscheinlich, wenn nicht sogar unmöglich:

  • Wenn er ihn im Ohr hatte zumindest nicht
  • Es ginge nur, wenn Jemand seinen airpod auf die Zunge gelegt hätte

Aber das würde man schon deutlich merken, wie eben das schmerzhafte Schlucken einer übergroßen Pille.

Woher ich das weiß:Recherche

Glpfamily
Beitragsersteller

naja er kann 12 pillen auf einmal schlucken, dagegen ist ein airpod nichts. ausserdem hat er einen sehr sehr tiefen schlaf trotz viel bewegen

Anonymer1Alfred  22.07.2024, 10:16
@Glpfamily

Das versehentliche Schlucken einer Pille merkt man aber.

Deswegen vergifteten die Ninjas damals ihre Feinde mit einer süßlich schmeckenden Flüssigkeit im Schlaf, und nicht mit Pillen.