Airpod verschluckt?

2 Antworten

Nimm Dein iPhone/iPad - verbinde es mit den Kopfhörern - stelle die Lautstärke auf Maximum - reduziere alle Umgebungsgeräusche soweit es geht auf Minimum.

Schalte dann z.B. das Wacken-Radio ein und lausche.

Wenn es aus Deinem Bauch wummert, dann achte auf Deinen zukünftigen Toilettengang.
Hörst Du es woanders wummern, dann findest Du dort keine Kopfhörer.

Natürlich nur, wenn die Batterien noch Saft haben.
Ansonsten hilft nur suchen, suchen, suchen.

MarcK9  29.03.2021, 12:42

Als ob der air pod da unten überlebt!

mchawk777  29.03.2021, 15:19
@MarcK9

Oh! Da erkennt einer Humor nicht, auch wenn er ihn mit blanken Anus ins Gesicht gesprungen sein müsste. 🙄

Das kannst du morgen früh auf der Toilette feststellen, ist aber ehr unwahrscheinlich. Suche mal alle Ritzen deines Bettes ab.

fabianmaier657
Beitragsersteller

Jetzt muss ich wohl einfach beten