Airbrush Autoanhänger Kosten?

1 Antwort

Das kann man so nicht sagen, kommt auf den Zeitaufwand drauf an.

Ein STrichmännchen ist in 5 Minuten schnell gespray, aber wenn du eine ganze Landschaft haben willst, und das ganze noch mit Schlaglichtern, Verläufen und 3D effekten dann ist man stundenlang beschäftig.

Eine Arbeitsstunde kostet dann von 30 Euro vom Stümper bis zu 450 Euro vom Meisterkünstler

JakobB88
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich denke da schon eher an eine Landschaft