Airbrushfarbe schäumt extrem auf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farben vor allem "NICHT" verdünnen,
ich habe immer mit der Original Farbe gesprüht/ gearbeitet, die wird sonst viel zu wässrig , wenn sie verdünnt wird, ..!

(ich meine diese "Flacons" mit flüssiger Schminke Farbe, !)

Was ist das für eine Pistole?

Ev. ist etwas nicht richtig eingestellt oder sauber. Vielleicht ist das Teil auch nur Mist. Also ein typisches Einsteiger Billigteil.:)

NoName1124
Beitragsersteller

Harder & steenbeck inifinity. Das war die allererste Benutzung, kann also nicht verschmutzt sein

chanfan  22.12.2015, 19:03
@NoName1124

Dann ist sie noch nicht richtig eingestellt. Ev. sitzt auch die Nadel noch nicht richtig.