Neues Zimmer, aber Eltern erlauben es nicht?

3 Antworten

Ja dürfen sie.

Ein Bett das erst 2 Jahre alt ist? Man schläft pro Nacht maximal 8 Stunden darin. In deinem Alter wahrscheinlich eher alleine, also wird es nicht mal überbelastet. Ein Bett hält im Normalfall zig Jahre. Eine fehlende Schraube kann durch einen einfachen Baumarktbesuch ersetzt werden.

Sorry, deine Argumente fürs neue Bett wären also extrem schwach.

Die Möbel kann man aufpeppen. fürs Bett eie neue Tagesdecke beispielsweise. auf den Teppichboden kann man andere kleine Teppiche legen. Je nach Geschmack gibts alles Mögliche.

Natürlich dürfen die das :DDD ist ja ihr haus und nicht deins :DD

Ich glaub nicht nur an deinem Bett fehlt eine Schraube, sondern bei dir auch ;)