Was haltet ihr von jemanden der sich einen neuen 911er Porsche kauft und dann kaum damit fährt weil ihm der Stress im Verkehr keinen Spaß macht?

14 Antworten

Sein gutes Recht.

Ich kam auch manchmal in Situationen, wo jemand sagte Du nutzt das doch kaum und ich kann das gut gebrauchen.

Find ich nicht so toll.

Wenn er sich des leisten kann, warum nicht. Sein Geld, sein Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Kann doch jeder machen, wie er will. Hätte ich das unangenehme Problem, dass ich mehrere Hunderttausend Euro irgendwo parken müsste, würde ich sicherlich auch irgendetwas Schönes und nicht zwangsläufig nützliches damit kaufen.

Ich finde es schade und etwas traurig.

Ist als ob du einen Husky nur einmal in der Woche etwas spazieren führst und die restliche Zeit im Zwinger hältst

Woher ich das weiß:Hobby

Finde ich lächerlich. Die Teile sind zum Fahren da. Was rastet, das rostet.

Selbst wenn ich einen Lamborghini hätte würde ich ihn im Alltag nutzen. Ich will doch nicht, dass die Teile sich kaputtstehen.... und auch der Sprit sollte nicht allzu lang im Tank verbleiben, denn der wird tatsächlich auch mal "schlecht".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung