Air China Reisepass?

NoLies  23.08.2024, 22:32

Versuchst du direkt bei der Airline zu buchen?

gutefrge007
Beitragsersteller

Es gibt mehrere Anbieter die den selben Flug verkaufen. Es ist bei allen das selbe Prozedere

2 Antworten

Wenn du bei Drittanbietern buchst, musst du meist den Reisepass angeben.

Buchst du direkt bei Air China, musst du bei Buchung keine Reisepass Daten angeben.

Es empfiehlt sich sowieso immer direkt über die Airline zu buchen, denn wenn es zu Problemen kommt, wird man nicht zwischen Drittanbieter und Airline hin und her geschoben, sondern hat mit der Airline einen direkten Ansprechpartner.

gutefrge007
Beitragsersteller

Leider spinnt die Air China Website und ich komme dort bei der Buchung ab einem Punkt nicht mehr weiter. Was dann?

NoLies  23.08.2024, 23:09
@gutefrge007

Anderes Gerät versuchen, anderer Browser, über die Air China App versuchen.

Geht nicht. Pech gehabt.

NoLies  23.08.2024, 23:09

Geht schon.

gutefrge007
Beitragsersteller

geht nicht gibts nicht