Ungültige Bordkarte?
Ich fliege morgen mit Wizz air von kosovo nach Österreich aber angeblich ist meine Bordkarte ungültig die von meinen Kindern gehen aber. Wir müssen morgen fliegen weil wir übermorgen schon den nächsten Flug haben, kann mir vielleicht jemand helfen und erklären was da los ist.
Mein Reisepass usw. ist gültig brauche aber dringend Hilfe. Und mein visum geht noch 5 wochen also ist das kein Problem
3 Antworten
steht doch alles da du must an den Check in Schalter gehen kann passieren alle haben mal EDV Probleme da gerade heue / Morgen schon viele Fliegen
War nur sowas was während der Coronazeit vorgekommen ist die konnten es bis jetzt nicht entfernen und gibts immer wieder wir haben die Bordkarten in form von „tickets“ oder „Zettel“ bekommen aber danke!
Zum Schalter gehen und gut ist. Du wirst höchstwahrscheinlich fliegen können, die müssen nur nochmal sicherstellen, dass du die nötigen Dokumente hast.
Es steht doch dort, was Du machen sollst - einziges Problem, dass Du halt keien zusammenhängenden Sitzplätze reservieren kannst.
War nur sowas was während der Coronazeit vorgekommen ist die konnten es bis jetzt nicht entfernen und gibts immer wieder wir haben die Bordkarten in form von „tickets“ oder „Zettel“ bekommen Sitzplätze sind auch alle nebeneinander.
War nur sowas was während der Coronazeit vorgekommen ist die konnten es bis jetzt nicht entfernen und gibts immer wieder wir haben die Bordkarten in form von „tickets“ oder „Zettel“ bekommen aber danke.