Air Cairo Flug mit Übergewicht?
Hallo ihr lieben bitte erstmal keine bösen Kommentare zu meiner Frage JA ich bin am abnehmen mit professioneller Hilfe und JA es ist bei mir krankheitsbedingt- da man sich ja heutzutage immer rechtfertigen muss wenn man dick ist.
ich fliege mit meinem Freund in 3 Wochen in den Urlaub und freue mich riesig darauf allerdings macht mir mein Gewicht etwas Angst dabei.. Ich wiege 185kg und habe Angst dass ich beispielsweise nicht in die Sitze passe da es ja dort so weit ich weiß auch keine verstellbaren Armlehnen gibt. Seid ihr schon mal mit der Air Cairo geflogen und könnt mir da vielleicht weiterhelfen? Sind die Sitze breit genug? Welche Möglichkeiten hätte ich sonst noch? Vielleicht beim Support anrufen? Vielleicht habt ihr Tipps denn das macht mir echt etwas Angst.. Ich bin schon öfters geflogen mit mehreren verschiedenen Flugzeugen da habe ich auch in die Sitze gepasst allerdings ist das letzte Mal schon eine Weile her und da war der Stand 170kg… dadurch hab ich nun wirklich Angst.
1 Antwort
Hey Lina,
erstmal schön, dass du so offen mit deiner krankheitsbedingten Fettleibigkeit umgehst. Es wird tatsächlich eher nichts, ich würde dir empfehlen, in der Business Class zu fliegen und dir die Plätze in der ersten Reihe zu sichern, dort hast du einen freien Mittelsitz und mehr Raum, dein Freund kann dann auf der anderen Seite des freien Sitzes Platz nehmen und du kannst stressfrei reisen, das ist einfach entspannter für alle, da andere Fluggäste natürlich auch einen Sitz gebucht haben und eben nicht nur einen halben, weil du die andere Hälfte ebenfalls brauchst. So kommst du definitiv stressfrei und angenehm nach Kairo. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ✈️💎
Ciao