Air France online check in Sitzplatz?

1 Antwort

Vordere Sitzplätze muss man oft im Voraus gegen Gebühr reservieren, beim Check-in sind diese dann logischerweise nicht verfügbar.

Man könnte jetzt noch spekulieren, ob kurzfristig am Flughafen welche von diesen Plätzen nicht besetzt werden, aber das wäre mir zu unsicher. Vorne Sitzen wird meines Erachtens eh überbewertet.

Anonym2004381
Beitragsersteller

Das kam mir auch schon in den sinn. Nur man kann diese Sitze jetzt auch nicht mehr Kaufen. Deswegen wundert mich das. Werden diese Sitze vielleicht ein Paar Stunden vor Abflug freigegeben ?

moreblack  25.07.2021, 12:59
@Anonym2004381

Wahrscheinlich nicht Online, sondern am Schalter. Ggf einfach die Mitarbeiter fragen.