AGV Motorradhelm K3 oder K5?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte den AGV Corsa. Die Passform war schlecht, das Visier verzerrte bei Dunkelheit Scheinwerfer und Straßenlaternen und die Verarbeitung war schlecht. Bereits beim ersten Entfernen des Polsters löste sich ein Pin in der Helmschale.

So geil die Helme von AGV auch sind, mir kommt keiner mehr ins Haus.

Da greife ich lieber zu Arai und bekomme einen Tophelm inkl. Topservice.

Ragnarok344
Fragesteller

Verstehe :D Arai habe ich gerade mal geschaut, aber leider finde ich da keinen der mir so richtig gefällt. Zudem soll er farblich auch zum Motorrad passen :D