Motorradhelm AGV K-1?

1 Antwort

Ich würde bei Motorradhelmen grundsätzlich raten, sie in einem Geschäft zu kaufen, bzw. vorher anzuprobieren.
Der Helm ist der wichtigste Teil der Ausrüstung, wenn dieser nicht richtig sitzt, kann dass die Fahrsicherheit stark beeinträchtigen. Ich spreche (leider) aus Erfahrung.
Und die Größen fallen von den Unterschiedlichen Marken eben alle anders aus.

Albert1236
Fragesteller

Alles klar danke dir. Hätte da noch eine kleine Frage uns war hab ich einen Handschuh gefunden von der Marke Vanucci und habe jetzt mal mein Handumfang gemessen der liegt bei 23cm laut den angaben von fc moto ist das die Gröse M. Hast du da vielleicht Erfahrung mit den Handschuhen von Vanucci und weist wie diese ausfallen?

JimBeamHoney  08.01.2019, 21:15

Das kann ich dir nicht sagen..