1 Antwort

Du darfst damit fahren, denn es ist nicht explizit verboten. Besteht jedoch bei einem Unfall der Verdacht, dass das Visier ursächlich sein könnte, bekommst du Probleme mit der Versicherung und der Polizei.

Bei Dämmerung oder in der Nacht solltest du dieses Visier nicht benutzen. Damit lassen dich die Cops garantiert nicht weiterfahren.

Verox417
Beitragsersteller

Jo, vielen dank. Das ist wirklich hilfreich. Ich war mir nicht mehr ganz sicher dem bezüglich, aber trotzdem nochmal vielen Dank.