AGV K1, K3, Scorpion exo 520 air oder andere empfehlung?

2 Antworten

Du musst sie anprobieren. Es bringt nichts, dir Helme zu empfehlen, die dir nicht passen. Geh in ein Fachgeschäft und lass dich beraten.

Hallo,

willst Du ein schlichtes oder ein auffälliges Design? Bist Du Brillenträger, was ist Dir außer der Sonnenblende sonst noch wichtig?

Lousin68
Beitragsersteller

Hey, also soll schon etwas besonders aussehen, trotzdem schwarz wie die beispiele da oben oder zumindest cooles design wenn da schon eine farbe mehr ist. Nein bin kein brillenträger :) ansonsten einfach das es bei schneller geschwindigkeit nicht zu laut wird.

Lousin68
Beitragsersteller
@MeisterRabe

Der erste sieht schon echt geil aus, ist zwar etwas auffälliger aber das helm design sieht gut aus, der zweite wäre weniger mein mal. Hättest du etwas wie den ersten nur un schwarz zb? Und danke dir vielmals :)

Lousin68
Beitragsersteller
@Lousin68

Sorry meine nicht den ersten sondern den 2ten