Welches Headset fürs Motorrad Fahren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle täte ich mich ein bisschen im Freundeskreis umhören was die so für Intercom geräte verwenden, da es sonst sein könnte dass sie nicht kompatibel miteinander sind. Ich täte aber auf jeden Fall NICHT das Exo Com System kaufen, einfach da 90% der Leute entweder ein Sena oder ein Cardo gerät nutzen. Ich täte dir also empfehlen eines von den beiden Herstellern zu kaufen, da eben die Kompatibilität aufgrund der Weitverbreitigkeit besser ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JlnDvd0312
Beitragsersteller

Ok, aber hat es auch irgendeinen Einfluss dann auf die Installation oder auf den Bereich wo die Batterie angesteckt werden muss?

Fetzenschaedel  23.06.2024, 17:52
@JlnDvd0312

Die sind bei der Montage eigentlich alle fast gleich, es ist immer ein Kopfhörer und Mikrofon verlegen und Gerät anschließend an die Seite klemmen / kleben