Agrassive Fliegen greifen mich an was soll ich machen o.O

5 Antworten

LOL gezockt^^

Hab ich noch nie in diesem Zusammenhang gehört.

xTheEuler
Beitragsersteller

soll natürlich gezeugt bedeuten ^^ aber gezockt kann man sagen ^^

hallo lieber user, ich habe das gleiche problem, sind immer 3 fliegen, die mich förmlich angreifen, sie folgen mir überall hin, das ist kein quatsch und ich bin auch nicht verrückt. das spiel geht schon mehrere wochen. egel nase, ohr, mund die sind überall. ruhe habe ich nur im schlafzimmer. ein spray hilft da nicht, die werden immer aggressiver. mit der fliegenklatsche sind sie nicht zu kriegen, die sind wahnsinnig schnell. so eine lästige plage gibt es wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Waschen.... und fliegenspray

xTheEuler
Beitragsersteller

Ich bin sauber die sind auf einmal gekommen..

Könnte es vllt sein dass iwo bei dir ein loch oder eine Undichte stelle ist, in der dann eine Fliege die eier gelegt hat? Schau dich einfach bissl in der Wohnung um.

Vielleicht sind es nur 7 Fliegen? Dir wird schon was einfallen, Du tapferes Schneiderlein. :)