Aggressiver Autofahrer?
Meine Mutter parkte letztens am Straßenrand und wollte anfahren. Dabei übersah sie einen Polen dem Kennzeichen nach zu urteilen. Konnte aber noch abbremsen. Der Mann hielt dann an und hubte laut und gestikulierte am Steuer. Anstatt weiter zu fahren, blieb er stumpf stehen und wartete bis meine Mutter wieder anfuhr.
Er verfolgte sie dann minutenlang hupend durch die Straßen. Überholte meine Mutter mehrmals und bremste sie aus. Sie dachte er springt aus dem Auto und schlägt auf sie ein. Ist zum Glück nicht passiert.
Was würdet ihr da tun?
2 Antworten
Hinterherfahren, hupen, mehrfaches Ausbremsen? Astreine Nötigung, die man hätte anzeigen können.
Was man da aber tun sollte: durchatmen und den Kerl machen lassen. Ruhe bewahren, sich nicht auf diesen Schwachsinn einlassen und sich weiterhin defensiv im Straßenverkehr zu verhalten ist das Beste, was man da tun kann, um diese Situation zu entschärfen.
Ob man die Polizei einschaltet oder nicht, ändert schließlich nichts daran, dass dieser Torfkopf sich wie ein Kleinkind verhält, dem man den Lolli weggenommen hat.
abhaken und vergessen.
was willst mit so einem
Er verfolgte sie dann minutenlang hupend durch die Straßen. Überholte meine Mutter mehrmals und bremste sie aus
könnte man sogar anzeigen