Aggressiver Autofahrer?

2 Antworten

Hinterherfahren, hupen, mehrfaches Ausbremsen? Astreine Nötigung, die man hätte anzeigen können.

Was man da aber tun sollte: durchatmen und den Kerl machen lassen. Ruhe bewahren, sich nicht auf diesen Schwachsinn einlassen und sich weiterhin defensiv im Straßenverkehr zu verhalten ist das Beste, was man da tun kann, um diese Situation zu entschärfen.

Ob man die Polizei einschaltet oder nicht, ändert schließlich nichts daran, dass dieser Torfkopf sich wie ein Kleinkind verhält, dem man den Lolli weggenommen hat.

abhaken und vergessen.

was willst mit so einem

Er verfolgte sie dann minutenlang hupend durch die Straßen. Überholte meine Mutter mehrmals und bremste sie aus

könnte man sogar anzeigen