After effects hilfe?

JoeMamaGF  25.09.2024, 20:40

Hast du ein beispiel? Verstehe nicht ganz was du meinst

Lol780
Beitragsersteller

Ist schwer zu erklären, kann ich dich privat kontaktieren

3 Antworten

ie kann ich eine maske machen und die dann so kleiner machen?

na ganz einfach indem du die Maske entweder manuell in der Maske selbst mittels bewegen der einzelnen Punkte veränderst und in keyframes animierst oder indem du eine Maske auf eine schwarze Ebene anwendest, diese dann als alpaha oder luma matte auf die Ebene anwendest die du willst und dann die Ebene mit der Maske skalierst

Es ist komplizert zu erklären, falls jemqnd ein profi auf after effects ist , bitte mich privat kontaktieren

Hi,

dazu musst du erstmal die Grundlagen der Bedienung für AE lernen.

Dann kannst du die einzelnen Schritte zum Erstellen einer Maske lernen, anschließend musst du lernen die Maske zu bewegen und auch die Größe der Maske zu verändern.

Das ist schon eine ganze Menge Stoff zum Lernen, wofür du sehr viel Zeit brauchen wirst, mindestens ein paar Wochen, bis das Ergebnis zufriedenstellend ist.

Alles was du dazu wissen musst, findest du hier: https://helpx.adobe.com/de/after-effects/using/create-masks.html