Wie bringe ich Typen dazu mich zu küsssen?

4 Antworten

Das ist ganz einfach. Musst bloß im Minirock irgendwo stehen und nen tiefen Ausschnitt haben. Dann wirst du sowieso bald angesprochen und der Rest ergibt sich von selbst.

Wahrheit oder Pflicht

Flaschen drehen

Viel Glück dabei;)

Am besten Du wartest bis ihr alle mal etwas getrunken habt, und dann gehst Du zu einem der Dir gefällt und küsst ihn. Wirst ja sehen ob er gleich weiter macht. Ich denke schon, wenn Du nicht grad wie Quasi Modo aussiehst - war ein Joke!