Affäre mit Mutter des Freundes?

5 Antworten

hi.

Ich glaube das ist wirklich eine sehr sehr seltene Situation. Ich wüsste auch nicht genau, was ich an deiner Stelle genau machen würde. Aber eins ist klar: Das kann nicht so weitergehen! Es mag vielleicht toll sein, diese Momente mit seiner Mutter, aber denk mal daran, dass sie einen Mann hat. Und du hast einen Freund! Du betrügst ihn... Ich möchte dir jetzt nichts unterstellen. Ich glaube du solltest deinen Freund sagen, dass du Bisexuell bist. Er hat ein Recht das zu erfahren. Sag ihm aber, dass du ihn trotzdem liebst ;)

Viel Glück;)

Madison Jaine

Laut Datum in deinem Profil müsstest du 23 Jahre sein.

Falls es stimmt und du mit seiner Mutter geschlafen hast, dann entweder die Affaire weiter führen, oder es ein für alle mal beenden und mit dem schlechten Gewissen leben. Bist du männlich, oder weiblich?

und wir beide können es einfach nicht beenden.

Das hat nichts mit "nicht können" zu tun als vielmehr "nicht wollen".

Du schreibst du seist verzweifelt und weißt nicht was du tun sollst. Du wusstest aber vorher 6 Monate was du tust... Eine Affäre ist nichts was einfach so passiert, das ist eine bewusste Entscheidung.

Du liebst deinen Freund. Wenn in der Beziehung mal was nicht ganz nach den Vorstellungen läuft geht man eine Affäre mit der Mutter ein. Ihr habt tollen Sex. Moral & Gewissensbisse sind dir seit Monaten fremd. Was ist das Problem? Woher rührt die Verzweiflung wenn doch alles passt?

Jesus Christus.

Beende die Sache, wenn du deinen Freund nicht verlieren wirst. Wobei das so oder so passieren wird. Aber ich würde dir raten, es ihm zu sagen bevor es es selbst herausfinden muss.

Sag es ihm.

Das wird früher oder später eh rauskommen.