Beste Freundin hat Affäre mit meinem Vater! o.O

10 Antworten

Ich finde es etwas unverantwortlich von deinem Vater gegenüber deinen Gefühlen aber sie sind beide erwachsen und das sie bei euch einzieht wird sich nicht verhindern lassen. Aber leicht wird es nicht und die Freundschaft wird auch etwas Leiden.

Mit beiden Reden und die karten auf den Tisch liegen darüber wie es dir geht und da es sich so anhört als ob beide für dich da sind werden sie doch verstehen und ihr werdet eine Lösung finden viel Glück!

Tonksi
Beitragsersteller

Das haben wir schon gemacht, habe auch mit Auszug gedroht. Aber mein Vater stellt mich und meine Gefühle hinter seine.

Tonksi
Beitragsersteller
@TreudoofeTomate

Es ist halt echt komisch: Meine beste Freundin und mein Vater! Wie würdest du dich fühlen?

Für Dich nicht schön aber es sind 2 Erwachsene und sie tun was sie wollen.

Glücklich sein, dass dein Vater wieder glücklich ist und du deine "Stiefmutter" schon toll fandest, bevor dein Vater sie überhaupt kannte. Sind doch ideale Voraussetzungen für ein friedliches Zusammenleben.

Und mal abgesehen davon, der Altersunterschied ist für beste Freundinnen wirklich ungewöhnlich, zumindest wenn die eine noch minderjährig ist.

Veruch es Positiv zu sehn wenn deine Freundin deinen Vater mag.Bise halt öfters mit deiner Freundin zusammen.Ist doch besser als mit deiner Mutter oder ? Auserdem hat ja niemand gesavt ,dass es so für immer bleiben wird. Viel glück noch.