Affäre meldet sich nie von selbst warum?
Seit 10 Monaten haben wir eine Affäre. Er wollte mich unbedingt. Ab dem 3. Monate als wir es ersten mal sex hatten war es meistens so das ich mich immer gemeldet hab. Er nur phasenweise. Aber seit 5 Monaten melde ich mich immer zuerst. Und er antwortet. Seit 1 Woche melde ich mich auch nicht und habe es auch nicht mehr vor. Sehe nicht ein immer den ersten Schritt zu machen. Wenn sein muss dann wird der kontant wohl einschlafen. Finde es sollte immer ein nehmen und geben sein. Egal ob Affären oder Beziehung.
5 Antworten
Seit wann haben Affären (ohnehin schon moralisch verwerflich) etwas mit irgendwelchen Abhängigkeiten oder Kompromissen zu tun. Meld dich wenn du Bock auf ihn hast. Er tuts, wenn er Bock auf DICH hat. Tut er es nicht von selbst, ist es eine gewisse Gleichgültigkeit seinerseits. Was dann viel über den Kern eurer "Beziehung" zu einander aussagt.
Weil ihr nur eine Affäre habt. In einer Affäre gibt es keine Verpflichtungen.
Ja das weiss ich. Aber dieser mann wartet immer das ich ihn kontaktieren TU. Ich laufe doch keinem Mann nach. Entweder abwechselnd oder garnicht.
Anscheinend hat er kein bzw. kaum Interesse an Sex mehr mit dir. Hat sich wohl ausgeschlafen für ihn. Evtl. hat er schon jemand anderes für eine mögliche Affäre kennengelernt.
Wieso kam es zu keinem Treffen?
In drei Wochen lernt man andere Menschen kennen. Evtl. jemand die ihn sexuell vielleicht mehr anzieht als dich oder im Bett mehr überzeugt. Da kann man schon mal seine Meinung ändern
Musste absagen da ich ein Todesfall hatte. Dann hatten wir einen neuen Termin der aber von ihm dann abgesagt wurde. Mir ist auch aufgefallen das er früher sich es immer zeitlich einrichten konnte damit ich kommen konnte. Er macht Homeoffice. Aber seit neuestem ist er immer anscheinend mit Terminen voll was ich nicht glaube. Naja hab den kontant mal eingestellt. Bin ja nicht blöd
Wie gesagt..Interesse von seiner Seite aus ist nicht mehr stark oder sogar ganz weg. Entweder du kannst was damit anfangen oder nicht.
Naja das Problem bei Affären ist ja das es heimlich ist und der Partner nichts mitbekommen soll.
Ergo nicht verwunderlich wenn man sich nicht meldet. Außerdem sind da vielleicht mehrere Kandidaten.
Finde es aber erstaunlich das man bei so einer offensichtlich lockeren Sache soviel Zwang erzeugt
F+ ist eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Ob die Beiden wirklich befreundet sind, ist zweifelhaft bei dem was sie schreibt.
Vermutlich hat er einfach nicht so oft Lust auf Sex. Vll hat er sogar schon eine andere.
Dann lass es halt :D was ist denn deine Frage? Du beschreibst nur deine Meinung und rechtfertigst dich dafür.
Ja weil er keinen Bock hat. Nur wenn er Sex will kommt er an. Merkst du doch
schieß ihn ab
Ja mache ich auch. Ist mir zu anstrengend ihm hinterherzulaufen.
Ja du beschreibst es richtig. Danke