Bitte keine Beurteilung wg Affäre, ich möchte eine Antwort.
Er hat eine Freundin, ich habe einen Lebensgefährten und 1 Kind. Wir haben seit 6 Wochen eine Affäre. Das letzte Treffen war sehr nett und wir hatten sehr zärtlichen Sex. Danach hat er sich kurz gemeldet, aber wir haben nichts neues ausgemacht.
Am Wochenende habe ich ihm geschreiben, dass ich am Samstag Nachmittag Zeit hätte (kann ja nicht immer wegen Familien). Da schrieb er mir zurück, dass er zwar in Dresden ist, aber seine Freundin am Nachmittag kommt und für eine Nacht bleibt. Ich habe dann geschreiben, dass er sich melden soll, wenn er wieder Lust hat sich zu treffen und dann kam nichts. Seit dem Funkstille, er ist beruflich mal in Dresden mal in Mainz, ich kann daher nicht sagen, ob er überhaupt noch hier ist. Aber ich fand die Antwort schon recht direkt, man könnte ja auch sagen, dass er einfach keine Zeit hat, aber da gleich mit der Freundin anfangen.
Für mich2 Varianten:
1) Er wollte mir zeige, dass sie wichtiger ist und mich quasi abservieren. Sprich melde dich nicht mehr.
2) Er wollte vertrauensvoll sein und mir zeigen, dass er nicht lügt. Er meinte wir müssen erst langsam Vertrauen aufbauen.
Was denkt ihr? Soll ich mich noch einmal melden?