Freund hat sich tagelang nicht gemeldet - auch dasselbe tun?
Freund meldet sich seit 3 Tagen ohne Grund nicht bei mir. Er ist online liest meine Nachrichten antwortet mir nicht. Auf einmal heute schreibt er erst zurück und sagt mir er hat nicht mal meine ganzen Nachrichten gelesen.
Ich finde das ist eine Frechheit und sehr respektlos auf meine Nachrichten nicht zu antworten. Ich habe vor auch nicht einfach 3 Tage nicht zu melden. Gute Idee?
4 Antworten
Das Geheimrezept einer gut funktionierendem Beziehung: Reden! Suche mit ihm in Ruhe ein Gespräch. Und das wirkkich in Ruhe ohne Vorwürfe etc.
Das hilft uns ungemein
Du sollst es nicht einfach "annehmen". Du kannst ihn drauf ansprechen, dass du das nicht gut fandest. Aber geht bisschen sachlicher an das Gespräch und ihn nicht von Anfang an anmotzen und fertig machen. Sonst fühlt er sich angegriffen und blockiert. Sprech ihn drauf an. Es ist wichtig, dass ihr über alles in Ruhe redet
Danke dir, also soll ich jetzt trotzdem drauf eingehen mich mit ihm trotzdem treffen und mit ihm reden? Man komme mir irgendwie dann so vor wie als könnte er alles erlauben ..
Ja unbedingt reden! In einer Beziehung musst ihr über sowas reden können und nicht einfach schkcuken und nie drüber reden. Vielleicht hat er einen Grund dazu und dann soll er dir das sagen
Ich würde mich nicht treffen. Redet funktioniert nur wenn beide Seiten das wollen. Als Narzisst wird das nichts bringen, er lebt in seiner Welt. Und erst recht nicht, wenn er nicht gut zu dir war...
Es muss ja nicht unbedingt ein Treffen sein aber reden muss man schon wenigstens versuchen
Ja, wenn dein Partner sich einigermaßen korrekt verhält. Das hat er nicht, ist nicht auf sie eingegangen. Lasst euch Frauen nicht für dumm verkaufen. Wenn er zu macht, egal aus welchen Gründen, dann bringt reden auch nichts.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, die meisten Männer reagieren nur dann, wenn sie ihre einigene Medizin zu schlucken bekommen. Nett sein und auf sie zugehen bestärkt sie nur, dass das Mädchen "angekrochen" kommt und sie weiter machen können.
Wenn du kein Wasser hast, kannst du Feuer nur mit Feuer bekämpfen, auch wenn das nicht schön ist!
Seh ich ganz genauso aber es es geht jetzt nicht hervor dass er gar nicht mit sich reden lässt. Klsr geht es nur wenn beide sich darauf einlassen
Sie hat in einer vorherigen Frage schon geschildert, das der Typ ihr nicht gut tut und in meinem Worten, nicht mehr alle Latten am Zaun hat.
Sie macht sich für ihn und durch ihn nur kaputt.
Auge um Auge war noch nie eine gute Reaktionsmöglichkeit. Ich habe keine Erfahrungen, aber was muss das denn für eine toxische Beziehung sein, in der man nicht einmal über sowas reden kann…
Meld dich einfach nie wieder - ist die bessere Idee.
Geh so mit den Menschen um, wie sie mit dir umgehen. Das ist nicht einfach und schön und nett, ist aber der beste Schutz davor, das DIR weh getan wird.
Wenn er dich ignoriert, tu es auch und zeug wie wie es sich anfühlt.
Das schlimme ist, das man kaum Menschen findet, die einen fair behandeln.
Entweder ist man das Schaf oder der Wolf, man kann leider nicht beides sein.
Und als Schaf bist du meist die dumme und dir wird weh getan.
Sei mehr Wolf als Schaf!
Auch wenn ich echt wütend bin dass er sich nicht gemeldet hat so lange? Dann denkt er ja er kann das immer abziehen