Affäre hat sich gemeldet?

Ultra53  08.01.2023, 00:09

Bist du in einer Beziehung?

ZoeyPauk  08.01.2023, 00:14

Ist er in einer Beziehung?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein. Er ist geschieden, aber ist sportlich, man sieht es ihm nicht an.

Ich verstehe nicht, vorher wollte er weniger Nähe, jetzt immer mehr.

Wenn ich direkt frage, sagt er nein

4 Antworten

Ziemlich undurchsichtig- da solltest du Ihn schon
erstmal persönlich kennen lernen, an einen sicheren
Standort.
Machs gut, von mir die besten Wünsche für 2023
opi ehrsam

Dann ist es auch nicht deine Affäre. Und wenn sich keine Besserungen in deiner Wohnlichen Situation ergeben würde , würde ich auch nicht zu ihm ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit einer Koreanerin in einer glücklichen Beziehung

,, und wollte dass ich in seine Nähe ziehe''

aha, er will also einen kürzeren Weg haben, wenn er irgendwen zum Weckstecken braucht. Deswegen sollst du jetzt näher rann ziehen.

Soll er doch näher ranziehen.

Oder sollst du vielleicht auch noch für ihn zum putzen, kochen und Po abwischen vorbeikommen?

verreisterNutzer  08.01.2023, 00:13

Er wohnt nur eine Wohnung weiter.

Deshalb verstehe ich das ja nicht.

verreisterNutzer  08.01.2023, 00:30
@ijenom

Nein, das kann nicht der Grund sein.

Er meinte ich würde eine friedliche Nachbarin sein.