AFD Unterstützt Handwerker?

Naja 😬 ein paar motto von denen finde ich halt auch gut

Würde ich die wählen, würde ich dann meine Stimme Verschenken

5 Antworten

Weder das eine noch das andere stimmt.

Die Frage ist doch schon mal wo liegen die wirklichen Probleme der Handwerker und Bauern und welche Antworten geben sie darauf.

Handwerker fehlt unter anderem der Nachwuchs. Dieses Problem will die AFD nochmal drastisch verschärfen. Und den Bauern will die AfD gut die Hälfte der Einnahmen weg nehmen. Unterstützung sieht für mich anders aus.

Bloß weil es da steht muss es nicht stimmen.

Da alles was auf Wahlplakaten steht immer stimmt, ist das ein sehr guter Plan.

Matermace  30.05.2024, 14:27

Deshalb bin ich auch für die Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung, wenn's nur nach den Plakaten geht :D

Die AfD ist wirtschaftspolitisch eine Klientelpartei für Großverdiener, sicher nicht für Handwerker oder gar Industriearbeiter.