AFD und Asiaten?

10 Antworten

Das sind politische Profiteure, sie nutzen die Angst der Menschen vor allem was ihnen fremd ist um daraus politisches Kapital zu schlagen.

Die Dummheit ist nur, dass diese Flachdenker nicht verstehen das wir unsere Probleme gemeinsam lösen müssen um die Zukunft zu finden. Schaffen wir es die Neuankömmlinge zu integrieren werden wir stärker, kultivieren wir Angst und Hass wird uns das letztendlich selbst treffen.

Wohin Protektionismus, Angst und Hass hinführen haben wir von 1933-45 gesehen. Nur Idioten wollen das wiederholen.

Paradius
Fragesteller

Danke das dachte ich mir auch. Man sagt ja, dass Deutschland nach der Mauerfall sich vereinigt habe. Heutzutage würde ich anders behaupten.

buma1978  09.08.2018, 01:11
@Paradius

Ja und nein, das hängt von einzelnen Gruppen ab. Die Verlierer neigen dazu sich zu isolieren. Die Gewinner sind manchmal fast über integriert. Jedoch hat "das Ossi" das Problem das, "dass Wessi" nicht nachvollziehen kann was der Bürger Ost erlebt hat und dies schnell in einigen pauschalen Kategorien ablegt. Für einen Bürger West ist es kaum zu verstehen warum die Mehrzahl der 17Mio. DDR Bürger brave Mitläufer waren.

Du mußt nicht alles glauben, was die Medien sagen. Da werden auch mal gerne gezielt Ängste geschürt gegen politische Richtungen, die den meisten Journalisten nicht in den Kram passen.

Solange die AfD nicht die Regierung stellt, mußt Du Dir keine Sorgen machen.

Die AFD ist nicht in der Regierung.

Von da her brauchen du und andere Asiaten keine Angst zu haben. Immerhin wirft sie ihren Schatten. In dem sich etwa die CSU befindet, die aber auf die Flüchtlinge konzentriert sind.

Also niemand wird deutsche Staatsbürger aus Deutschland ausweisen können, das verbietet das Grundgesetz. Das zu ändern bedarf es einer 2/3 Mehrheit.

Selbst in einer für euch denkbar schlechtesten Regierungskoalition mit Beteiligung der AFD ist es nicht denkbar, dass ihr in Gefahr seid. Selbst wenn, ist es unwahrscheinlich dass ihr paar Asiaten Thema der AFD werdet, dazu seid ihr zu wenig und zu unauffällig.

Diese Frage mag schon ne Weile her sein, aber ich möchte trotzdem darauf antworten. Es stimmt, dass wir gar nicht so schlimm sind, wie wir dargestellt werden. Die AfD ist eine freiheitliche, patriotische und rechtskonservative Partei. Die AfD entstand zuerst als eine Partei der Eurokritik. In den letzten Jahren wurden immer mehr Leute mit der Politik der anderen Parteien unzufrieden, sodass dementsprechend eine neue Partei gegründet wurde. Solange Du legal in Deutschland lebst und Dich integrierst bzw. anpasst, musst Du Dich nicht um Deine Existenz in Deutschland sorgen. Wir von der AfD sind gegen illegale Einwanderung und Massenmigration. Eine Zuwanderung lehnen wir grundsätzlich nicht ab. Was wir aber ebenfalls ablehnen, ist eine Einwanderung in die Sozialsysteme. Die Grenzöffnung ab 2015, welche unter dem Deckmantel des Asylrechts eine Masseneinwanderung aus Afrika und dem nahen Osten ermöglichte, ist ein Fehler und wird von uns aufs Schärfste kritisiert. Abgelehnte Asylbewerber, kriminelle Ausländer und illegale Einwanderer müssen konsequent abgeschoben werden und dafür stehen wir. Es freut mich, dass Du Dich hier wohlfühlst und Freunde gefunden hast. Die AfD steht für eine Zuwanderung nach Qualifikation in Hinblick auf das Modell Japan. Wir haben hier in Deutschland viele Einwanderer, die sich erfolgreich angepasst haben und nun geschätzte Bürger dieses Landes wurden. Von denen gibt es welche, die sich in der AfD für Deutschland engagieren. Die Behauptung, dass die AfD ausländerfeindlich und rassistisch sei, ist falsch. Außerdem gibt es in der AfD auch asiatische Mitglieder wie Ferdinand Vogel, Tam Hong, Anna Nguyen, The Hao Ha und so weiter... Ich bin ebenfalls ein Mitglied dieser Partei und ein hier geborener Sohn asiatischer Einwanderer. Als Patriot bin ich froh, in der AfD aktiv zu sein :)