Älterer Hund hat schnappatmung, humpelt leicht, kein Interesse an Futter oder Wasser, schläft fast nur?

6 Antworten

Warum warst Du mit dem Hund noch nicht beim Tierarzt oder in einer Tierklinik?

komisch ist dein empathieloses Verhalten, bei derartigen Symptomen nicht sofort zu einem Tierarzt zu gehen. Zudem dein Hund Atemnot hat, wie abgebrüht muss man sein, sich derartiges Leiden anzuschauen. Suche heute noch eine Tierklinik auf, so das deinem Hund endlich geholfen werden kann.

Ähm warum warst du nicht längst beim Tierarzt?!

Warum hasst du deinen Hund so sehr das du Tage lang zuziehst wie er sich quält!

Ja es ist gut möglich das du deinen Hund grade zu Tode quälst als ihm Hilfe zu besorgen mit der er vielleicht auch noch einige Jahre leben könnte!

Du bist echt ekelhaft!

pack den Hund ein und geh JEZT IN EINE KLINKN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

ACBRE  09.09.2018, 15:42

Dramatisierung ist hier nicht angesagt, eine Beschimpfung von Undercoverttt erst recht nicht! Auf solche Beiträgr kann dieses Forum gerne verzichten!

LukaUndShiba  09.09.2018, 15:46
@ACBRE

das hat nichts mit Dramatisierung zu tun,

hier geht es um einen alten Hund der leidet.

Alte Hunde sind wie alte Menschen und verrecken mit Pech schon an einem einfach Infekt leichter.

Da du sonst nicht beim Thema Hund bist, ich im Gegensatz seit ein paar Jahren schon, glaube ich eher das du hier nicht wirklich die Ahnung hast um hier irgend was zu beurteilen.

Und grade alte Hunde leiden häufig unter Herz Problem etc. und brauchen medizinische Versorgung.

was ist das für ein HUND hört sich an wie Wasser in der Lunge wemm du frühgenug zum Arzt gehst kannman vlt mit Medis noch was machen sollte er allerdings im stehen schlafen dannwar es das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofort zum Tierarzt!
Daran hättest du eigentlich mal denken können.