Älteren Jungen auf mich aufmerksam machen?

3 Antworten

eig sind 3 jahre kein problem. ich denke aber, dass eine beziehung indem das mädchen 15/16 und der junge 18/19 ist weniger probleme hat und länger hält, als wenn das mädchen 12/13 und der junge 15/16 ist. es kommt also darauf an wie alt ihr überhaupt seid. ich kenne zb viele ältere päärchen ( die eltern von meinen freunden, mein onkel und meine tante,..), die sich auch mit 15 (sie) und 18 (er) kennengelernt haben und immernoch wie frisch verliebt sind. aber wenn du wirklich denkst, dass das mit euch klappen könnte, würde ich einfach versuchen ihn auf mich aufmerksam zu machen, aber nicht auf die billige art :P . versuch zb jedes mal wenn du ihn siehst in die augen zu gucken und dabei leicht zu lächeln, aber am anfang noch nicht zu auffällig , dass sofort fest steht dass du mehr von ihm willst, weil ihr euch ja vllt noch nicht so gut kennt. und wenn du das dann öfters machst, ,,kennt" er dich ja dann ( aber nur vom sehen) und wenn du dich dann traust , kannst du ,,hey" oder so sagen. damit solltest du ihm dann auf jeden fall aufgefallen sein und wenn er dich mag oder interessant findet, wird er bestimmt die nächsten schritte machen ;)

Wie alt seid ihr denn so? Vermutlich Teenager. Da sind 3 Jahre ja ein sehr großer Unterschied, praktisch der zwischem einem Kind und einem (fast) Erwachsenen. Der wird sich folglich eher für junge Frauen als für kleine Mädels interessieren.

das mit dem anrempeln ist gut, aber heiß anziehen eher nicht. da wirst du als flittchen abgestempelt