Was finden ältere Männer attraktiv?

Fendt828  03.06.2024, 15:11

Was willst du denn von ihm?

Kantiana
Beitragsersteller

Sex, nur Sex.

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für gewöhnlich auf alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist. So zumindest der Großteil der Com. hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Kantiana
Beitragsersteller

Er ist aber denke ich nicht so 😵‍💫

Ich habe damals auf einer Party einen älteren Mann ganz direkt angesprochen. Durch die Blume ist zwar charmant, kann aber oft fehlinterpretiert werden. Geh es dennoch langsam an. Wenn ihr euch seht (kenne ja die Situation nicht, wann und wie oft) dann lächelt ihm zu, schau zu ihm und warte mit wegschauen, bis er bemerkt hat, dass du ihn ansiehst. Immer mal kleine "zufällige" Berührungen (Hand auf Schulter,...), deine Haare hinters Ohr streichen und sowas. Auf charmante und direkte Art vermitteln, was du willst (dem solltest du dir vorher schon bewusst sein). Wenn er schüchtern ist, dann musst du aktiv werden. Bei zwei schüchternen Personen wird das sonst nicht zielführend enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges erlebt

Kantiana
Beitragsersteller

Genial! Danke!

Wenn der Lehrer auch nur halbwegs klug ist, wird er sich von Schülerinnen nicht verführen lassen. Dass er nicht gerade ein Draufgängertyp ist, hast Du schon geschrieben.

Seine Schüchternheit wird genau darauf beruhen. Auch wenn Du volljährig bist, so ist es doch ein Abhängigkeitsverhältnis, das er nicht ausnutzen wird.

Vermutlich hat er auch noch Familie mit sogar noch kleineren Kindern. Weshalb sollte er auf Dich reinfallen?

Lass ihn einfach in Ruhe!

Kantiana
Beitragsersteller

Er ist unverheiratet! + er hat schon ein wenig mit mir geflirtet! Er hat mich ein hübsches Mädchen genannt und er hat gesagt würde er mich auf der Straße sehen würde er mich wohl kennenlernen wollen, da ich nach ihm hübsch bin.

bwhoch2  03.06.2024, 16:51
@Kantiana
Würde er mich auf der Straße sehen würde er mich wohl kennenlernen wollen

Da siehst Du es doch. Er kennt Dich von der Schule und deshalb will er nicht mehr von Dir.

er hat schon ein wenig mit mir geflirtet! Er hat mich ein hübsches Mädchen genannt

Bilde Dir nicht zu viel darauf ein.

Der Lehrer will seinen Job nicht aufs Spiel setzen. Warte, bis Du aus der Schule bist und dann kannst Du ihn "auf der Straße treffen", bzw. ihn einladen und näher in Kontakt zu ihm treten.

Rechne mal: Er hat in seinem Berufsleben als Lehrer wohl ca. 35 Jahre. Laufend kommen ihm hübsche Mädchen über den Weg. Ist er nur halbwegs professionell, wovon ich in seinem Alter ausgehe, fängt er nichts mit Schülerinnen an.

Kantiana
Beitragsersteller
@bwhoch2

Du schreibst so als wärst du er. 🧐

bwhoch2  03.06.2024, 17:04
@Kantiana

Vielleicht, weil es mir nicht schwer fällt, mich in ihn hinein zu versetzen.

Humor kommt gut an. Anlächeln etwas Augenkontakt aber nicht zu aufdringlich. so tun als würde man Hilfe brauchen. um ins Gespräch zu kommen.

Kantiana
Beitragsersteller

Leider ist er nicht mein Lehrer, sondern nur ein Lehrer an der Schule… Wie soll ich mit ihm Augenkontakt halten, wenn er darin auch extrem schlecht ist?
(nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen)

Babyshark01  04.06.2024, 13:45
@Kantiana

Weißt du wann er zum Beispiel Feierabend hat oder so? Dann könntest du zufälliger Weise ihm irgendwie entgegen laufen und hallo sagen 😅 oder halt einfach direkt fragen ob er Zeit hat was trinken/essen zu gehen. Einer andere Möglichkeit bietet sich ja dann irgendwie nicht mehr

Wenn er schüchtern ist dann solltest du etwas offener sein - sonst traut sich am Ende ja keiner.
Und natürlich kann man pauschal nicht sagen auf was ältere Männer stehen da natürlich jeder etwas anderes mag.
Aber mal ganz allgemein gesagt wird er bei einer jüngeren nicht abgeneigt sein. Zieh dich etwas freier an aber nicht zu billig und mache ein paar dezente Andeutungen. Komme ihm näher versuche Körperkontakt herzustellen (aber nicht zu extrem wie direkt in den Schritt zu fassen). Lache über seine Witze, halte Augenkontakt und lächle dabei.