Wie kann ich einen Jungen so richtig verrückt machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sprich ihn einfach ganz normal an! dann wirst du merken, wie er zu dir steht. Mach dich am besten morgens ganz schick. er wird schon merken, dass du was von ihm willst ;) ansonsten, NIE verstellen, sei du selbst! wenn du merkst, dass er dich auch sehr mag, dann frag ihn mal, ob ihr euch mal treffen könnt ... Viel Glück

user1675  31.08.2011, 19:01

Danke für den Stern!! Hats geklappt? ;)

Es hilft, wenn du weißt, was ihn interessiert. Wenn du dich auch dafür interessierst, möchte er sich mit dir unterhalten. Und dann kannst du ihn flüchtig berühren und ihm zulächeln... Sei aber bitte nicht zu forsch, das könnte ihm angst machen ;)

Also wenn du auf sich aufmerksamm machen wilst dann zieh dich sexy an und kuck zu im oft rüber.Sein oft in der Pause bei im in der nähe. Und frag in einfach denn es gibt auch schüchterne Jungs. Wird schon klapen ;)

Sexy Klamotten, sexy Posen, sexy, sexy, sexy ... also wenn er (und dein Lehrer auch gleich mit) dann nich verrückt wird, dann weiß ich auch nich weiter :-P

user1192  31.08.2010, 16:44

Was ist sexy?

PrHss  31.08.2010, 16:53
@user1192

Also ganz pauschal könnte man jetzt sagen, man sollte seine "Weiblichkeit" nutzen...und das betrifft alles: Gestik, Mimik, Sprache, Verhalten usw, usw....

user1192  31.08.2010, 16:59
@PrHss

Gut, dass du das sagst :) ein gutes Körpergefühl ist dabei wichtig. Man muss eben wissen, wer man ist. Sonst ist es aufgesetzt und albern, nicht sexy.

PrHss  31.08.2010, 17:02
@user1192

Eigentlich bin ich sowieso der Meinung, dass "gewolltes" Sexappeal nicht so gut ankommt ^^ ...

PrHss  31.08.2010, 17:02
@user1192

Eigentlich bin ich sowieso der Meinung, dass "gewolltes" Sexappeal nicht so gut ankommt ^^ ...

guck ihn dauernd an, also so, halt ebend als wenn du was von ihm ,,willst"...