Ich möchte auf einen etwas älteren jungen aufmerksam machen damit er mich wirklich mag aber wie..?

5 Antworten

Deine Vorstellungen bezüglich von diesem Jungen sind nur die eine Seite der Medaille, die andere Seite dieser Medaille ist leider der Junge selbst. Du hast diesen Jungen kennegelernt und ergo zumindest ist er auf dich schon Aufmerksam geworden. Ob und welches Interesse dieser Junge aber an dir haben wird, das liegt nicht nur an dir alleine und Du selbst kannst in dieser Hinsicht nicht viel machen außer dich möglichst normal und unverkrampft respektive gekünstelt zu geben. Alles andere wird die Zeit mit sich bringen oder auch nicht.

Hallo 99april99,

in Deutschland ist es leider so, dass man unter 16 Jahren nichts mit Erwachsenen (18+) anfangen darf. Deine Eltern könnten sonst Anzeige erstatten. Wäre er nun erst 17 oder noch jünger, wäre dies kein Problem.

Versteh das jetzt bitte nicht falsch, ich will dir hier keine Vorschriften machen oder so, aber ich finde, dass du dir darüber im Klaren sein solltest.

Aber nun zu deiner eigentlichen Frage:

Ich selbst werde bald 19 und kann dir sagen, dass Jungs immer Jungs bleiben, auch wenn sie nach außen hin gerade in dem Alter oft versuchen, Erwachsen zu wirken. Zwischen euch liegen ja auch nur drei Jahre, also mach dir von dem her keinen allzu großen Stress!

Was von ihm vermutlich als nervig oder gar kindisch gedeutet werden könnte, ist dieses für Mädchen typische schrille Gelächter. Versuch am Besten in seiner Gegenwart dieses zu vermeiden.

Auch kommt es nicht gut, wenn Freundinnen als Botschaftenüberbringer vorgeschoben werden. Wenn du etwas mit ihm klären möchtest, mach es persönlich. Damit kannst du Pluspunkte sammeln, denn so wirkst du nicht feige oder zu ängstlich.

Versuche auch, dich angemessen anzuziehen, wenn du weißt, dass du ihm über den Weg laufen wirst. Das soll heißen: Keine Kleidung voll mit Hallo Kitty oder sonstigem, ABER auch keine zu gewagten Sachen wie extrem knapper Minirock mit Heels! Das wirkt dann nicht sexy und erwachsen, sondern eher verzweifelt. Ein Fehler der zu gerne begangen wird.

Versuche nicht, dich zwanghaft in den Vordergrund zu drängen oder dich in ein Licht zu rücken, das nicht zu dir passt. Sei am besten du selbst. Denn wenn du dich für ihn erst verstellen musst, wird das nichts, denn dir wird das früher oder später zu blöd. Jungs stehen auf Natürlichkeit. Also benimm dich so, wie du es für richtig hältst.

Ganz wichtig ist ein gutes Selbstvertrauen, das du ausstrahlst. Ausstrahlung ist wirklich sehr, sehr wichtig. Wenn du mit dir zufrieden bist, wirkt das meistens auch positiv auf andere in deiner Umgebung.

Ich hoffe, dass ich dir damit etwas weiter helfen konnte :-)

Wir kennen den jungen Mann nicht also können wir auch keine Tipps geben da wir nicht wissen wie er tickt

Sei einfach du selbst und verstell dich nicht. ich glaube, er ist darauf eingestellt das du noch etwas kindlicher bist :)

Wenn du ihm über den Weg läufst, lächle ihn an oder schau ab und zu in seine Richtung und je nach dem wie er reagiert, handelst du =)

Entweder mag er dich so wie du bist oder halt nicht :) lach einfach viel und sei fröhlich das wird er dann schon sehen und bla bla