Ältere version von MCreator?

1 Antwort

Welche Version brauchst du denn genau? Auf der Website kannst du neben der aktuellen Version auch ältere herunterladen. Einfach auf die Seite Download gehen, nach unten scrollen und dann den Link „Older MCreator downloads“ anklicken.

Wenn du dem zweiten Link folgst, weitere Versionen als Download auswählen kannst. Die älteste Version wäre dort die 1.4.5 - weiß nicht ob dir das schon ausreicht. Wenn nicht, einfach nochmal melden oder selber bei Google eingeben.

LG medmonk

iclasher
Beitragsersteller

Nein, man kann eben nicht ältere Downloaden. Wenn man bei 9minecraft.net eine auswählt wird man auf MCreator.net weitergeleitet, wo die Webseite nicht länger verfügbar ist. Ich brauche, wie ich in der Frage geschrieben habe die Version für die Minecraft Version 1.8.

medmonk  04.01.2020, 20:06
@iclasher

Klick auf den Link und lade dir dort „MC_152_M18.zip“ herunter. Das Archive anschließend entpacken, MCreator 1.5.2 starten und mir bescheid geben kannst ob die Version ausreicht.

Quelle: Minecraft-Forum.net -> Downloads

Ich habe selber nichts mit Minecraft am Hut, dir also nichts zu dem Programm sagen kann. Ich habe die Version lediglich aus den Tiefen des Internets ausgebuddelt und für dich hochgeladen. 😉

LG medmonk