minecraft mods in einer neueren version?

2 Antworten

Nein, du kannst keine 1.12 Mods in der 1.19.2 spielen, leider. Jene Mods wurden nicht geupdatet und funktionieren auf anderen Versionen nicht, weil entweder der Mod-Entwickler keine Lust mehr hat und kein Minecraft mehr spielt oder aus Zeitgründen.

PS: Du kannst hier auf Curseforge nach 1.19.2 Mods filtern. Ansonsten schau nach 1.19.2 Modpacks.

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods?filter-game-version=2020709689%3A9366&filter-sort=4

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

anonymernutze12  14.11.2023, 18:30

Kann man denn Mods von 1.19.2 in 1.19.4 benutzen?

Narrativium  14.11.2023, 18:41
@anonymernutze12

Nein, das geht nicht. Es gibt kein Programm sie einfach umzuwandeln, das erfordert echtes programmieren.

Ich empfehle Curseforge als third programm, wenn man Mods spielen möchte.
Dort werden die Mods eigentlich immer zeitnah geupdated.

Dolphix
Beitragsersteller

Habe ich, nur möchte ich eine Mod in der 1.19 spielen die es nur in der 1.12 gibt.