Könnt ihr mir bei MCreator helfen?

2 Antworten

So wie es aussieht findet er kein Symbol ich kenn mich aber auch net bin MCCreator nicht aus hier ein ausschnitt von den Fehler:
"C:\Pylo\MCreator171\forge\build\sources\main\java\mod\mcreator\ModName.java:39: error: cannot find symbol mcreator_morrorFleisch"

xRndytimeFna  13.04.2017, 08:33

Hmm... Ich werde mal nachher googeln

Craftwoelfin
Beitragsersteller

nein ich hab überall Bilder bei den Items drinnen

xRndytimeFna  12.04.2017, 20:56

Könnte es sein das du bei dem Mod irgendwie Items erstellt hast keine Bilder irgendwie dafür erstellt?

Craftwoelfin
Beitragsersteller

leider weiß ich nicht, was dieses sogenannte Symbol sein soll.

naja mcreator ist wohl was für die die schnell eine mod erstellen wollen und die ist meistens auch noch schlecht

also ist es ratsam sich programmieren beizubringen und sich seine eigenen mods zu programmieren