Ältere Männer - Frau von heute?

7 Antworten

Natürlich und das ist gut so. Frauen haben viel mehr Rechte, aber man muss sich immernoch für Gleichberechtigung einsetzen. Eine Frau darf arbeiten, sie muss nicht daheim sein, den Haushalt machen und auf die Kinder aufpassen. Sie muss auch keine Kinder bekommen, ihr darf ihre Karriere wichtiger sein. Frauenfußball ist toll, niemand sollte sagen dass das nicht gut ist! Frauen sollten gleichbehandelt werden wie Männer und es ist traurig dass man sich heutzutage immer mich dafür einsetzen muss. Und eine Frau darf Klamotten und MakeUp tragen wie sie will, es ist ihr Körper! Sie darf auch komplett alleine ihr Leben bestimmen, das sollte wirklich selbstverständlich sein. Ich hasse es dass Leute immer noch altmodisch denken und sowas verbieten wollen. LG von mir w/12, bald 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen und Frauen werden immer dicker dass finde ich nicht schön aber dafür werden sie auch frühreifer.Es gibt viele die sich unweiblich kleiden und auf Schminke verzichten oder sich bemalen als wären sie in einem Farbtopf gelandet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Auch innerhalb des Jahrhunderts. Jede Generation hat ihre Besonderheiten 🙂

Ja, leider. Frauen waren früher deutlich reifer und Erwachsener. Heutzutage gibt es immer mehr Geldgeile Frauen, denen es nur ums äußere und um die Größe geht.

Social Media zerstört Bilder von Männern und vermittelt unrealistische Bilder.

Zoe22222 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 15:51

Genauso aber auch andersherum.

Rohanki  04.12.2024, 15:56
@Zoe22222

Natürlich, das auf jeden Fall. Ich hatte das jetzt nur in die Richtung gesagt, weil deine Frage so lautete.

In beide Richtungen ist das furchtbar. Alle versuchen eine Traumbeziehung zu leben, die ihnen auf Tiktok oder so gezeigt wird, und wundern sich dann, dass ihr Partner "toxisch" ist.

Ich bin ein Typ und hab da Riesenprobleme mit, dass ich einfach keine Frauen finde, die noch realistische Erwartungen haben.