gibt es Datingseiten, wo sich eher ältere Männer Ü50-Ü60 aufhalten und eine Frau suchen?

2 Antworten

Mein Onkel war mal auf einer Plattform aktiv, die "Platinnetz" hieß und sich speziell an Leute deutlich über 50 richtete. Er hat dort auch 1-2 Dates gehabt, aber es kam nichts Näheres dabei raus. Die meisten Beziehungen ergeben sich auch dann doch irgendwie vor Ort, das Internet wird überbewertet.

Ich bin bei disonsdemain. Die Datingsite ist für über-50 jährige Männer und Frauen. Allerdings lässt die Resonanz da etwas zu wünschen übrig.