chronisch krank und frühberentet- Online Dating überhaupt möglich?- wie ehrlich sollte eine solche Frau gegenüber dem Mann beim daten sein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Und wenn es nun zu einem Date kommt, sollte die Frau da gleich sagen, dass sie nicht gesund ist?

Ich würde als erstes schauen, wie gut es überhaupt harmoniert. Plaudert erst mal eine Viertelstunde so. Wenn du ihn gar nicht in Betracht ziehst, dann musst du ja auch nichts preisgeben von dir, sondern kannst den Kontakt einfach abhaken.

Wenn du ihn wirklich toll findest und der Kontakt zu mehr führen kann, dann sollte man solche wichtigen Eckpunkte aus Fairness schon erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

also du solltest direkt offen und ehrlich sein erstens weiß der mann direkt auf was er sih einlässt zweitens weist du an seiner reaktion direkt woran du bist ich bin beispielsweiße cannabis patient

Ehrlichkeit währt am Längsten finde ich

Muss ja nicht direkt sagen

Aber sagen bestimmt

Mit offen Karten spielen...

Wenn die chronische Erkrankung relevant für Freizeit, Abenteuer und Sex ist, dann direkt von Anfang an.
Ansonsten dann wenn sie sich damit wohl fühlt.